Hans Josef Keiffenheim
Gründer und Managing Director
Schlossermeister und European Welding Specialist

Biographie

1974 – 1977  Ausbildung: Kunstwerkstätten Maria Laach

1982 Meisterprüfung: Handwerkskammer Hildesheim

1983 Schweißfachmann: DVS Bez.verband Koblenz

1998 European Welding Specialist:

Am 29.02.1984 gründete Hans Josef Keiffenheim die Firma „Metallbau H.J. Keiffenheim“, Mayener Straße 24 in 56729 Kehrig.

Eintrag in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Koblenz seit 01.03.1984 unter Nr. 51763/0

Was Josi an Seiner Arbeit besonders gefällt

Technische Abwicklung macht mir Spaß!

Annemarie Keiffenheim
Leitung Kaufmännische Abwicklung

Biographie

1982 – 1985 Ausbildung Bankkauffrau (Kreissparkasse Mayen)

1987 – 1989 Bankfachwirt IHK Koblenz  (Dresdner Bank Bonn)

Seit 1990 Deutsche Bank

Seit 1989 Kaufmännische Tätigkeiten bei Metallbau Keiffenheim

Was Anni an Ihrer Arbeit besonders gefällt

Freude bereitet mir vor allem der Kontakt mit Kunden und Mitarbeiten, sowie kaufmännische Tätigkeiten.

Bernhard Martini
Meister Elektrotechnik

Biographie

Bernhard Martini wurde 2012 als Programmierer und Elektrotechniker eingestellt.

Seine Ausbildung absolvierte er bei „Andreas Fuhrmann Elektromaschinenbauer“. Im Anschluss daran erlangte er bei der Handwerkskammer Koblenz seinen Meisterbrief im Elektrotechnikerhandwerk. Im Unternehmen ist Bernhard Martini vorrangig für die Bedienung unserer Laser-Stanz Maschine zuständig.

Was ihm an seiner Arbeit besonders gefällt

Mir gefällt vor allem die Abwechslung meiner Arbeit.Der gesamte Prozess vom Zeichnen bis zum fertigen Teil ist immer wieder eine individuell interessante und anspruchsvolle Aufgabe.